Gitarren Abend mit Timur Shaov, 2018

_DSC4506aWir freuen uns Timur Shaov bei uns in 2018 begrüßen zu dürfen! Timur Shaov wird seinen neuen Album: „Wieso den Freid?“ zu uns presentieren.

Mehr Informationen bezüglich der Veranstalung finden Sie HIER.

 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Gitarren Abend mit Galina Homchik

Galina_Homchik_webIn Mai 2017 haben wir unsere Gast Galina Homchik begrüsst. Wis zum nächsten Mal!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Jugendliche Begegnung in die Ukraine, 2016

DSC_0523Wir freuen uns mitzuteilen, dass unsere Jugendliche Begegnung vom 28.12.2016 bis zum 11.01.2017 in die Ukraine erfolgreich stattgefunden hat. Mehr Info finden Sie hier.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

International meeting in Germany, 2015

Vom 11. – 23. Juni 2015 haben wir Jugendliche aus der Ukraine bei uns zum Besuch. Sehen Sie unsere Photoreport hier.

<Photoreport der vergangenen  Programmen>

 

Hinterlasse einen Kommentar

Abend mit Juliy Kim

Wir waren sehr glücklich Juliy Kim in Mai 2015 begrüssen in Deutschland zu dürfen! Die Programme „Nelepo, smeschno, bezrassudno, volshebno…“ hat viele Herzen berührt. Wir möchten uns mit Juliy Kim nicht verabschieden, deswegen sagen wir: „Wir sehen uns bald wieder!“

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Aleksey Ivachenko, „Ivasi“, in Deutschland

Aleksey Ivachenko, „Ivasi“ in  Januar 2014 hat in Düsseldorf und Wuppertal erfolgreiche Konzerte gegeben. Wir hoffen Alexey Igorevich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Hinterlasse einen Kommentar

Sommer Camp 2013


Sommer Camp 2013. Mehr Info finden Sie HIER!

<Photoreport der vergangenen Sommer Programmen>

1 Kommentar

Tatyana und Sergey Nikitin in Dortmund


8. Dezember 2012, Dortmund

Tatyana und Sergey Nikitin „Die Stadt, die ich erfunden “

Mehr Infermationen finden Sie here!

Veröffentlicht unter Konzerte | Hinterlasse einen Kommentar

Ballett-Gala mit Tänzer aus der Ukraine


März 2011

Im März 2011 fand die Deutschalnd-Tournee von Studenten und Solisten des Nationaltheaters für Opera und Ballett Lysenko in NRW statt. Bewertungen der Zeitung „Ruhr Nachrichten“ können sie hier finden.

Hinterlasse einen Kommentar